Samstag, 25. März 2023

Die Queen und ihre gehäkelten Corgis

Obwohl ich nie so recht weiß was ich von den Herrschaften halten soll, der Queen konnte ich nicht wieder stehen. Das Häkelset mit ihren Corgis war einfach zu niedlich auch wenn sie sicher immer genug Ärger mit ihren Pappenheimern hatte. 

Royal Chic, hat auch meine Queen einen tollen Hut mit einer edlen Blume. Den Hut könnte man auch abnehmen, so wie es sich gehört.

Die Corgis sind aber auch besonders entzückend und ich habe mich gefreut als ich bemerkt habe, dass da genug Material für 2 Hündchen im Set dabei ist. Sonst habe ich ja oft Sorge dass das Material nicht mal für die Angabe reicht, aber hier bin ich sehr zufrieden.

Vielleicht war ich auch ein bisschen "Verpackungsopfer". Aber das Set war in einem noblen Kästchen mit gold gedruckter Tower Bridge - ich habe dass nicht im Geschäft lassen können! Ob ich mir das Set von King Charles wohl auch noch holen soll?
Das Set ist von Topp und heißt "God Save the Queen - das inovizielle Häkelset".

4 Kommentare:

  1. ...I´m absolutely amused !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ♥Einfach niedlich ist dieses Dreigestirn geworden liebe Bianca♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sweet ist das, liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Ein gar köstliches Häkelset! Da hast Dich wieder ordentlich "reingehängt"!
    Putzig, die kleinen Corgis.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!