Mittwoch, 22. März 2023

Diamondpainting Bild, Faultier Familie


Ihr werdet euch gewundert haben warum ich in letzter Zeit hier auf meinem Blog so wenig gezeigt habe. Tada hier ist der Grund dafür, mein extra großes Diamond Painting Bild ist fertig. Viele, viele Stunden Arbeit sind da hinein geflossen und jetzt hängt das Bild in meinem Vorzimmer wo es so richtig gut zur Geltung kommt.

Das Motiv hat mir so gut gefallen, eine Faultier Familie aus 5 Faultieren. Irgendwie schien mir das sehr passenden *gg*. Das Bild ist 60x40cm groß und damit zwar nicht das größte Diamondpaintingbild dass ich je gemacht habe, es war aber das schwierigste weil es aus so vielen verschiedenen Farben gemacht wurde.

So schwierig das Bild zu painten war, so schön ist es jetzt. Die vielen Farben bewirken nämlich dass das Bild kaum pixelig aussieht, auch wenn man genau davor steht. Es besteht aus insgesamt 29.607 kleinen Diamondpainting-Steinchen. So, mein nächstes Diamondpainting Projekt darf aber dann wieder ein bisschen kleiner sein.

2 Kommentare:

  1. Bin baff, bin geplättet, bin überwältigt!!
    29.607 Steinchen aufgebracht! Also wirklich - Du bist einmalig!
    Super Bild!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. wow
    da hast du aber eine Heidenarbeit bewältigt ..
    das Bild ist sehr schön geworden
    meine Enkelin hatte auch solche Sachen gemacht
    ob sie allerdings fertig wurden weiß ich nicht
    mir ist das zu fummelig ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!