Dienstag, 30. Mai 2023

Sommerliche Schmetterling für die Häffdis Aktion

 

Diese hübschen bunten Schmetterlinge passen perfekt zum Sommer. Ich habe sie wieder mal für die Häffdis Aktion gehäkelt und werde sie demnächst frei lassen. Gemacht sind sie aus Garnresten und Glitzerblümchen.

Leider waren meine Garnreste schon nach diesem 4 Schmetterling Anhängern aus, sonst hätte ich wohl ewig weiter gehäkelt. Wenn euch meine Schmetterlinge gefallen, könnt ihr hier bei Crazypatterns die kostenlose Anleitung von Annis Kreativparadies finden.

2 Kommentare:

  1. Farbenfroh und fröhlich präsentieren sich Deine Schmetterlinge!
    Wenn Du sie frei läßt, werden ihnen sicher alle Herzen zufliegen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön - die sehen nett aus LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!