Freitag, 2. Juni 2023

Geburtstagskarte für Oma mit selbst gehäkelter Spitze

Das ist die Geburtstagskarte die ich für meine Oma gemacht habe. Das Motiv ist gestempelt, bemalt und die Blumen in 3D Aufgeklebt. Auch die Spitzen habe ich selbst gehäkelt. Die Anleitung dafür habe ich in der Anna 6/2023 gefunden wo sie eigentlich als Deko für ein Einmachglas gedacht waren.

Der Schriftzug und die Zitronenscheiben sind Stanzteile und passen zum Zitronen-Zwerg den ich Oma auch schenken werde.

Ihr kennt den Zitronenwerg ja schon, aber ich muss ihn noch mal zeigen weil er so schön zur Karte passt.

1 Kommentar:

  1. Du hast Dir soviel Mühe gegeben! Da spricht aus jedem Detail Deine Liebe zur Oma!
    Ich finde das so berührend!
    Deine Oma wird sich freuen, ich freue mich mit!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!