Dienstag, 31. Oktober 2023

Noch mehr Überraschungshäkelei

Ja, da müsst ihr nun mal durch! Ich habe schon wieder ÜberraschungshäkelEier gearbeitet. Nach dem ich den ersten Band der Häkel-Buchreihe durchgehäkelt habe, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich arbeite nun daran auch alle Figuren aus dem 2. Band zu häkeln.

Ein kleiner Dino, ein Löwe, ein Flamingo, ein Pandabär und ein Apfel sind bei "dieser Runde" entstanden. 

Jetzt warten sie alle drauf befüllt und dann verschenkt zu werden.
Alle Anleitungen dieser 5 Figuren sind aus diesem Buch, hier ein Link zu Amazonien.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!