Samstag, 28. Oktober 2023

Mein Bericht vom Handarbeitsmarkt

 

Letzen Sonntag war es endlich so weit. Meine Mama und ich haben uns am kleinen aber sehr, sehr feinen Handarbeitsmarkt der Pfarre Breitensee in Wien einen Stand geteilt. 3 Jahre haben wir darauf verzichtet und dieses Jahr war ich auch lange skeptisch ob nicht wieder etwas dazwischen kommt. Was für ein Glück, es war nicht so und deswegen kann ich euch heute die Fotos vom Markt zeigen.

Wir hatten viel schönes Handgemachtes zu zeigen. Socken in allen Größen, Einkaufstaschen, Beutelrucksäcke, Wetterdecken, gehäkelte und gestrickte Tücher, Pullis, Topflappen, genähte Säckchen zur Verpackung von Geschenken, Schrubbelschwämme, Amigurumis, Perlenengel, Puppenbettchen to go, Diamantmalerei Anhänger, ÜberaschungshäkelEier und Armbändchen gab es bei uns.

Besonders schön war es zu beobachten wie sich die Kunden freuten wenn sie dann noch ein Sorgenwürmchen mit einem kleinen Spruch geschenkt bekamen. Natürlich haben wir sie großzügig verschenkt, so dass auch sicher kein Kind leer ausgegangen ist, egal wie viel die Eltern kauften.

Mama und ich waren auf jeden Fall sehr zufrieden, nicht nur mit den Einnahmen sondern auch mit den vielen netten Gesprächen über Handarbeiten die wir geführt haben, mit den lieben anderen Damen mit denen wir uns den Raum geteilt haben und natürlich auch mit dem köstlichen Kuchen die Lotte gebacken hatte.


Dann wollen wir mal hoffen dass wir uns nächstes Jahr ohne Probleme alle wieder sehen!
Wenn ihr noch mehr über den Handarbeitsmarkt erfahren und ein paar mehr Fotos sehen möchtet, besucht doch mal den Blog von meiner Mama. Hier ein Link dort hin.

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Ihr seid mit viel Liebe dabei gewesen. Das merkt man an deinen Bericht. Und so schöne Dinge gab es bei euch zu kaufen.
    Und jetzt gehe ich deine Mama besuchen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt schön liebe Bianca. So tolle Sachen habt Ihr da präsentiert wie ich sehen kann.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön
    einen schönen Stand habt ihr gehabt
    und prima dass ihr auch mit dem Umsatz zufrieden seib
    früher bin ich auch auf Weihnachtsmärkte gegangen
    hat immer Spaß gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ah - wie schön! Ich kann die Bilder vom Handarbeitsmarkt sehen!
    Ihr hattet wunderbare Häkeleien und Stricksachen im Angebot. Auch die "Queen" lugt auf einem Bild mit ihrem Corgie um's Eck....
    Es freut mich, daß Ihr zufrieden seid. Und es kommt Wärme beim Lesen rüber.....
    Ihr habt auch verteilt, verschenkt, beglückt. Das bist Du!
    Und jetzt schau ich auch bei Deiner Mama rein.......
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!