Montag, 6. November 2023

Halloween Geschenk für meine Jungs

Halloween ist vorbei, darum kann ich euch jetzt die Halloween Geschenke für meine Jungs zeigen. Sie sind dem "Süßes oder Saures" Alter zwar schon entwachsen, aber auf ihr Halloween Geschenk bestehen sie immer noch.

Die Figuren kann man aufhängen, sie sind aus bemalten Holzstäbchen gemacht und mit ganz einfachen Materialien verziert. Als ich sie verschenkt habe, hat jede Figur noch ein Mascherl aus einem Geldschein am Hals befestigt gehabt. Das kommt besser an als Süßes!

Alle Materialien sind aus einem Bastelset von Tedi und sie kamen bei meinen "großen" Jungs sehr gut an. 

1 Kommentar:

  1. Cool! Deine Umsetzung mit den Holzstäbchen, aber auch, dass sich Deine Jungs für Halloween begeistern.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!