Donnerstag, 9. November 2023

Kätzchen-Kerzen Geschenke mit Karte

In der jetzt langsam dunkler werdenden Jahreszeit, verschenke ich gerne Kerzen. Sie bringen ein schönes, warmes Licht in jedes Haus. Und wenn die Kerze dann noch ein Katzen Motiv hat - ja dann kann man schon fast nichts mehr falsch machen. Schließlich mögen (fast) alle Leute Katzen.

Die schönen Katzen Motive hatten eigentlich einen ganz anderen Zweck. Gebunden zu einem Büchlein, sollten sie als Notizzettel dienen. Das wäre doch Verschwendung gewesen!

Nach einem kleinen Versuch mit einem Rest und einer angefangenen Kerze vom letzten Adventkranz (schließlich sollten die Motive nicht in Flammen aufgehen wenn die Kerze angezündet wird), habe ich die Motive aus Reispapier für gut befunden und gleich 2 Kerzen draus gemacht.

Für die nächsten Besuche bin ich jetzt auf jeden Fall schon mal gut ausgestattet. Die Kätzchen Motive finde ich so niedlich, ich werde sicher alle Blätter aus dem Reispapierblock bald verwenden.

2 Kommentare:

  1. das sind aber auch zuckersüße Motive
    sehr schöne Kombination von Karte und Kerze
    das gibt bestimmt Freude
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer wieder neue, supi Ideen! Das schaut aber nett und gelungen aus!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!