Samstag, 30. Dezember 2023

Gehäkelte Elefantine aus Chinillegarn

 
Ich liebe diese sympathische, kleine Elefantendame die aus einem Häkelset von Action gehüpft ist. Ich dachte mir dass ich so ein Set mal probiere und war dann positiv überrascht darüber. 

Die Elefantine ist bei mir 31cm groß, größer als auf der Packung beschrieben. Das Garn ist ein super kuscheliges Chenillegarn und es ist noch dazu in mehr als ausreichender Menge vorhanden. 

Mit dem übrig gebliebenen Garn konnte ich sogar noch ein Halstuch häkeln.

Für die Anleitung braucht man zwar eine Lupe, aber wenn das Resultat derart niedlich ist dann muss man sich die anderen Häkelsets auch noch hohlen. Schäfchen, Häschen und Einhorn warten schon.

2 Kommentare:

  1. ...total süß, ich liebe Elefanten !
    Von Herzen ein gutes neues Jahr wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ei - was warst Du wieder fleißig! Die Elefantine ist ein hübsches Mädchen geworden!
    Gefällt mir!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!