Montag, 1. Januar 2024

Schönes neues Jahr! Glückskäfer 2024

 
Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Neues Jahr, Gesundheit, Glück und so viel Geld dass Ihr euch keine Sorgen darüber machen müsst. Außerdem wünsche ich euch viele kreative Ideen, möge euch keine Masche von der Nadel rutschen und der Kleber nie tropfen!
💚2024 wird toll! 💚
(Positiv denken!!!) 😉
Ob ihr es glaubt oder nicht, dieses Bild ist ein kreatives Projekt! Ich habe es selbst, wenn auch Online erstellt in dem ich einem Bilderstellungsprogramm (Bing) genau erklärt habe wie ich mir das Bild vorstelle. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, ob ich mir so auch Diamondpainting Bilder kreieren kann die genau meinen Vorstellungen entsprechen. 
HAPPY NEW YEAR!

5 Kommentare:

  1. Ein gesundes frohes neues Jahr wünschen wir Dir liebe Bianca.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für "2024"! Gesundheit und Frohsinn.
    Wir sind krank hinüber gerutscht, es kann nur mehr besser werden.
    Süßer Käfer - am Flug ins unbekannte Neue Jahr!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Oje! Man wird immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten krank. Hoffentlich gehts Euch in der Zwischenzeit wieder besser! Ich habe mir pünktlich am 23. den Rücken verrenkt. So schlimm wie seit Jahren nicht mehr. Die Weihnachtsvorbereitungen am 24. waren nicht so toll. Dann dachte ich, es wird wieder besser - Zack - am 30. fängt dass selbe Spiel von vorne an. Hätte ich können, ich hätte das neue Jahr verschoben und wir hätten jetzt den 3. Modember. *gg*, so wie es aussieht hätte euch das auch geholfen! . Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Oh - da wünsche ich Dir auch von Herzen alles Gute!
      Haken wir Silvester ab und gehen voller Zuversicht ins Neue Jahr??
      Gute Besserung!
      Die Eva

      Löschen
  3. ohh.. gute Besserung
    und ein frohes neues Jahr
    der Käfer ist süß ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!