Alle Jahre wieder, habe ich am Ende trotz aller Vorbereitungen doch ein paar Karten für Weihnachten zu wenig. Warum sollte es also dieses Jahr anders sein?!
Quasi in letzter Sekunde, habe ich dann noch diese Diamond Painting Karten gewerkelt. Da war mein Blog-Adventkalender schon längst fertig, also muss ich sie euch jetzt noch schnell im Nachhinein zeigen. Die Motive gefallen mir richtig gut auch wenn die Diamanten hier nicht ganz so eng gesetzt wurden als auf so mancher anderen Karte.
Ich war froh das Set noch zu Hause gehabt zu haben (es ist übrigens von Thomas Phillips). So ist auch dieses Jahr keiner meiner Lieben leer ausgegangen, egal ob die Karte verschenkt oder versendet wurde.
Und dann zeige ich euch noch meine Weihnachtspost. Nicht alle Karten, sondern nur die, die selbst gebastelt wurden. Ich freue mich aber auch über gekaufte Karten. Die sind so viel persönlicher als ein SMS.
Die linke Karte habe ich von der lieben Eva bekommen. Sie ist ein kleines, edles Kunstwerk! Ausserdem hat Eva eine Handschrift wie eine Druckmaschine. Ich staune jedes mal wen ich sie sehe. Da kann ich mich mit meinem zittrigen Gekrakel verstecken.
Die Karte auf der rechten Seite ist von meiner lieben Cousine Anna. Anna hat sonst mit basteln nichts am Hut, nur für mich hat sie diese Karte gebastelt. Sie hat geschrieben dass sie alles kreative Material dass sie dafür zu Hause finden konnte dafür verwendet hat.
💗Vielen Dank Eva, vielen Dank Anna! Ich freue mich sehr!💗
Du Liebe! Komm gut ins Neue Jahr 2024!
AntwortenLöschenBleib gesund! Ich bin neugierig und
voller Vorfreude auf das kommende Jahr mit Dir.
Freue mich, daß ich Dich wieder begleiten kann......
Die Eva