Dienstag, 12. Dezember 2023

Türchen 12, Bild mit Lichteffekt

 


Heute im 12. Türchen von meinem Blog Adventkalender verbirgt sich ein 

Bild mit Lichteffekten

Das Bild ist auf einem Keilrahmen gespannt und den Weihnachtsbaum musste ich selbst bemalen. Es war eine Herausforderung denn die Bespannung des Keilrahmens ist ein so ganz anderes Material als Papier, auf dem ich sonst coloriere.

Zusätzlich habe ich das Bild noch mit Glitzersteinchen und Nagellack Beschichtung aufgehübscht. Der eigentliche Glue ist aber die Beleuchtung die sich auf der Rückseite des Keilrahmens versteckt.

Mal das Licht abgedreht, dann könnt ihr es sehen. Das Bild kommt auf eine ganz bestimmte Stelle meiner Küche. Die Stelle ist etwas dunkel, da wird das Bild schön zur Geltung kommen.
Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

  1. Oh - das ist bezaubernd! Und am Abend sicher wunderschön!
    Was es nicht alles gibt! Du hast immer eine Überraschung auf Lager.
    Knifflig ausgemalt und schön verziert. Und der Clou mit der Beleuchtung - einmalig!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!