Mittwoch, 13. Dezember 2023

Türchen 13, Karten-Explosion!

 

Willkommen beim Türchen Nummer 13 von meinem Blog Adventkalender!
Alle Karten sind verschickt, jetzt darf ich sie euch endlich zeigen. Es ist eine richtige
Karten-Explosion

Es war eine richtige Karten-Explosion und alle Karten sind unter dem Moto "kein Cent zu viel an die Post" entstanden. Das bedeutet, dass alles flach und leicht an Gewicht ist damit das Porto nicht zu teuer wird.

Als Dekoration zusätzlich zu den 2D Motiven dienen, ein paar kleine Sticker und sonst NICHTS.

Mehr ist aber auch nicht unbedingt nötig. Alle 3D Motive sind aus einem 3D Blog von Action.

Wenn man diese Karten sieht, bekommt man gleich ein Gribbeln in den Fingern und Muse weiter zu werkeln.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Karten allen Empfängern auch gefallen.
Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

  1. Da warst du fleißig! So schöne Karten, auch mit einer Prise Humor.
    Die Empfänger werden sich freuen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!