Freitag, 22. Dezember 2023

Türchen 22, Silhouetten Weihnachtskarten

 

Heute, im 22. Türchen kann ich sie euch endlich zeigen weil sie alle versendet und angekommen sind.

Silhouetten Weihnachtskarten


Ich habe alle Karten aus einem Kartenbastelset gewerkelt dass ich bei Buttinette erstanden habe. Verfeinert habe ich sie mit etwas Glitzer und Glim-Bim, angepasst an den Empfänger.


Sonst habe ich ja immer Probleme damit, Karten schlicht zu gestalten. Mit dem Set ist es aber auch mir gelungen. Ausserdem hatte ich Glück, den ich habe das Set gekauft als es einen Rabatt darauf gab. Bei Rabatten zu zu schlagen lohnt sich, den sonst wäre ich bei diesem Set wohl nicht mit 5€ Anschaffungsbreis davon gekommen (ist ja mein Motto beim Adventkalender von diesem Jahr).


Ach, ich kann mich an den Wintermotiven kaum satt sehen. Deswegen höre ich jetzt mal auf zu plappern und zeige euch einfach die schönen Karten. Habt ihr auch eine davon bekommen?






Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca!
    JA! Ich habe auch eine Deiner wunderbaren Karten bekommen! Und ich hab mich so gefreut darüber.
    Auch, weil Du mir ein kleines Eichkatzerl ins Eck gesetzt hast, das in den schönen Winterwald sieht.
    Herzlichen Dank dafür. Ich hoffe, meine Post kam auch an.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!