Samstag, 23. Dezember 2023

Türchen 23, Gehäkelte Kekse für die Häffdis Aktion

 


Duftet es auch bei euch schon nach Keksen und Tannenzweigen? Heute im 23. Türchen vom Blog Adventkalender zeige ich euch

Gehäkelte Kekse für die Häffdis Aktion


Sehen sie nicht richtig lecker aus?! Aber zum essen sind diese Kekse nicht gedacht, dafür haben sie auch absolut 0 Kalorien. Ich habe sie für die Häffdis (=Häkelfreude für Dich) Aktion gehäkelt. Bei dieser Aktion werden kleine Teilchen gehäkelt und dann an der Bushaltestelle, im Wartezimmer oder beim Geldautomaten für Fremde ausgelegt.
Inspiriert hat mich die Arbeit einer anderen Häklerin. Als ich Ihre Kekse gesehen habe, viel mir ein dass ich noch Lebkuchenmännchen-Sticker aus Moosgummi vom letzten Jahr übrig hatte. Auf und in meine Karten waren sie mir zu dick, aber für die Kekse sind sie doch perfekt.


Im Laufe des Advents habe ich alle Kekse schon verteilt und hoffe dass sich auch jemand darüber freut. Ich habe sie zusätzlich mit einer kleinen Aufhängeschlaufe versehen, so kann man sie auf den Weihnachtsbaum oder den Schlüsselbund hängen, wie es einem besser gefällt.

In meiner Sidebar findet ihr einen Link zur Häffdis Häkelgruppe bei Facebook. Schaut doch vorbei wenn ihr auch mit Häkeln möchtet.
Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!