Sonntag, 24. Dezember 2023

Türchen 24, Diamondpainting Christbaumspitze zum wenden

 

Frohe Weihnachten!

Das letzte Jahr war nicht immer zum lachen. Trotzdem wollen wir heute schön und fröhlich feiern. Darum zeige ich euch an diesem schönen Feiertag, im letzten Kästchen des Adventkalenders

Eine Christbaumspitze zum wenden


Sonst habe ich dieses Jahr keinen Schmuck für den Weihnachtsbaum gekauft oder gewerkelt. Doch die alte Spitze aus Glas ist für den kleinen Weihnachtsbaum viel zu groß. Ich habe mir den Kopf zerbrochen wie ich die Spitze nun dekorieren werde, da stolperte ich über eine Diamond Painting Christbaumspitze die man sogar wenden kann.

Auf der einen Seite lächelt einem der Stern mit Wackelaugen fröhlich entgegen. Das passt dieses Jahr richtig gut zu unserem Weihnachts-Motto, günstig und fröhlich.


Auf der anderen Seite ist die Spitze ohne Gesichtchen gestaltet. Wenn man also einen ganz festlichen Baum haben möchte, dreht man die Spitze einfach um. 
Bei uns in Österreich kommt ja das Christkind und nicht der Weihnachtsmann (der kann ja auch nicht alles alleine machen 😉), es schmückt auch den Baum. Ich weiß also noch nicht welche Seite bei uns heute Abend sichtbar sein wird!

Fröhliche Weihnachten! 
(Die Weihnachtsmeerscheinchen mussten einfach sein, Ihr wisst ja ich habe eine Schwäche für Meerschweinchen 😊)

Und vielen Dank dass Ihr meinen Blog-Adventkalender so fleißig verfolgt habt.

Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Kalender. Man war schon jeden Tag gespannt, was nun kommt. Deinem Blog folge ich nun schon so lange und bin immer wieder begeistert und werde immer mit neuen Ideen überrascht, einige setzte ich dann auch selbst in die Tat um. Bitte mach weiter so. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute. Lg aus Potsdam von Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein Frohes Fest! Ich freue mich wenn du ein paar Inspirationen in meinem Blog-Adventkalender gefunden hast und sie sogar umsetzen konntes. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca!
    Danke für alles! Und ich freue mich auf das neue Blog Jahr mit Dir!
    Verbringe die Feiertage angenehm.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!