Sonntag, 21. Januar 2024

Geschenk zum Umzug, Zirbenkissen Geschenkset

Heute zeige ich euch ein Zirbenkissen-Geschenkset. Ich habe es zum Umzug in ein neues Zuhause verschenkt und es ist sehr gut angekommen.

Die Bilder sind Bügelbilder. Leider musste ich fest stellen, dass sie ungeeignet sind um sie auf Kleidungsstücke zu bügeln da sie beim Waschen runter gehen. Umso schöner sind sie auf den Zirbensäckchen.

Befüllt habe ich alles wieder mit Zirbenspäne aus Kärnten und sogar die Kissen kann man wieder befüllen sollte der Duft irgendwann verfolgen sein da ich einen Reisverschluss eingearbeitet habe.
 

1 Kommentar:

  1. Deine vorherigen Zirbenkissen haben mich ja schon begeistert! Und so auch diese, mit den Zirbensäckchen.
    Die Aufbügelmotive sind so nett und besonders das Haus ist total passend.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!