Mittwoch, 24. Januar 2024

Glückwunschkarten für den Winter - Tiere im Schnee

 

Ich denke, die 3D Motive dieser Karten wären eigentlich für Weihnachtskarten gedacht. Mir gefallen sie aber so gut da habe ich mit gedacht dass sie vielleicht auch als Winter-Geburtstagskarten hübsch aussehen könnten. Ich glaube ich habe mich nicht getäuscht.

Die schönen. großen 3D-Motive von Ideen mit Herz, machen sich auf den Karten richtig gut. Da braucht es dann gar nicht mehr so viel Tüdelü drauf. Den Hintergrund habe ich wieder durch einfache Kartenrohlinge gestaltet die bereits bedruckt waren.

So konnte ich auch die Schriftzug Sticker mal so verwenden wie es eigentlich gedacht war. Viel zu oft landeten sie bei mir im Karten Inneren. Für die Geburtstags"kinder" im Jänner und vor allem Februar (da brauche ich immer soooo viele Karten) ist auf jeden Fall gesorgt.

7 Kommentare:

  1. ...soo goldig!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei zauberhafte, tierische Karten geworden.
    Liebe Bianca, spielst du manchmal auch bei Challenges mit?
    Deine Werke würden zu den Nachteulen passen - vielleicht hast du ja Lust, deine Karten zu zeigen.
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2024/01/20012024-challenge-33-alles-geht.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Tierisch schön liebe Bianca.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten! Natürlich auch noch für den Jänner und Februar geeignet!
    Mir gefallen die - wie Du sie nennst - "vorgedruckten" Karten. Bitte, sind die auch von Ideen mit Herz?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva! Ja, die vorgedruckten Karten sind sehr hübsch und praktisch, es spart auch Gewicht ein. Das ist bei unserer Post ja nicht unwesentlich. Sie sind von Ideen mit Herz und heißen dort "Motiv-Grußkarten" auch wenn nicht auf allen Motive gedruckt sind sondern einfach ein Musterdesigns. Die sind mir am liebsten weil ich da trotzdem noch frei entscheiden kann was aus der Karte werden soll. Hab´einen schönen Sonntag! Lg Bianca

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für Deine Antwort! Super!

      Löschen
  5. Die beiden Karten sind perfekt so wie sie sind. Manchmal braucht man nicht mehr.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!