Samstag, 27. Januar 2024

Karte zur Pensionierung, Auftragsarbeit

 

Werner geht in Pension! Das soll im Büro gefeiert werden und dazu gehört natürlich auch eine besondere Karte. Der Auftrag war Werner so gut wie möglich nach zu gestalten und seine Hobbys und Interessen in die Karte mit ein zu beziehen. Ausserdem sollten der Name und der Anlass auf die Karte.

Ich will mich ja nicht rühmen, aber als ich das Stempelmotiv etwas abgeändert hatte, sah es genau so aus wie Werner, von dem ich ein Foto bekommen hatte.

Werner hat in der Bank gearbeitet, da sollte auch Geld mit auf die Karte. Mal abgesehen davon ist es besonders in der Pension wirklich von Vorteil nicht gar zu knapp bei Kasse zu sein. Werner ist begeistert von der Schweiz, weshalb ich ihm ein Häuschen in die Berge gebaut habe außerdem liebt er Bienen - bitte sehr - Bienen sind auch dabei.

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist genial. Werner finde ich Klasse
    Liebe Grüße aus Deutschland, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    was für eine tolle Karte! Du hast alles miteingerabeitet, was gewünscht war und ich finde besonders die Berge und Werner einfach toll! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll geworden ! "Werner" schaut sehr sympathisch aus !

    AntwortenLöschen
  4. Herr Werner darf sich freuen! Die Karte ist super geworden! Mit sovielen liebevollen Details.
    Gratuliere! Spitze!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!