Samstag, 24. Februar 2024

Es duftet nach Zirbenwäldchen, Zirbengeschenkset

Ihr habt es euch sicher schon gedacht, ich bin im Zirbenkissen -Nähfieber. Hier ist heute ein neues Geschenkset entstanden. Kissen und Duftsäckchen sind mit herrlich duftender Zirbenspäne befüllt.

Ich habe diesmal nur ganz unspektakuläre Stoffe verwendet und alles mit Bügelbildern aufgehübscht. So kommen sie noch besser zur Geltung. 

Die Zirbenkissen sind wie immer mit Reisverschluss ausgestattet. Nachfüllen, Füllung austauschen oder das Säckchen irgendwann für etwas anderes zu verwenden wird so einfach möglich gemacht. Bei mir duftet es wie in einem Zirbenwald!

3 Kommentare:

  1. Total schön liebe Bianca und der Wohlfühlduft steigt mir gleich in die Nase.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die hübsch. Ich mag den Duft von Zirbenkissen auch total gerne.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Durch die Schlichtheit des Stoffes kommen die Bügelbilder so richtig zur Geltung und Du hast alles so farblich schön abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!