Mittwoch, 21. Februar 2024

Verspielte Geburtstagskarten mit Hündchen und Kätzchen

Hündchen und Kätzchen, mit diesen Motiven kann man fast nichts falsch machen. So sind diese beiden Karten im Vorhinein entstanden ohne schon zu wissen wer sie bekommen wird.

Die hübschen 3D Motive, die Karten und die Schriftzüge sind von Ideen mit Herz. Ich habe dann nur noch ein bisschen Bändchen und Glitzer angebracht und hatte perfekte Karten.

Männer Karten sind es wohl eher nicht, ich bin trotzdem zuversichtlich dass sich bald eine Empfängerin finden wird.

1 Kommentar:

  1. Und wieder so ein Schwung netter Karten! Die Motive sind so lieb! Und mir gefallen immer die Verzierungen, die Deine persönliche Note ausmachen! Mascherl usw.....
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!