Freitag, 1. März 2024

Blumige Glückwünsche

Heute ist der 1. März, der perfekte Zeitpunkt um bunte Blumenmotive aus der Bastelkiste zu holen und endlich richtig schöne Blumenkarten zu basteln. 

Mir gefiel das 3D Motiv (von Ideen mit Herz) so gut, dass ich mich nicht überwinden konnte ihm mit einem großen Schriftzug die Show zu stehlen. Ein paar Reliefsticker und etwas Spitze und Bänder, sind alles was dieses Kärtchen noch brauchte.

Auch solche Karten braucht man immer wieder, neutral so dass man es für alle Mögliche Anlässe verwenden könnte. Ich kann mich an dem schönen Motiv auf jeden Fall kaum satt sehen.

1 Kommentar:

  1. Ja! Da kommen Frühlingsgefühle auf! Wunderschöne Karten!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!