Freitag, 29. März 2024

Diamond Painting Osternester und mehr

Endlich sind meine Diamond Painting Osternester fertig. Ich habe Marathon gepainted um sie rechtzeitig fertigstellen zu können.  Alle Nestchen verbergen einen Schokolade Osterhasen, Ostereier und noch ein paar Kleinigkeiten. Ausserdem sind in zwei der Nester die gestrickten Socken aus meinem letzten Post.

Das sind die Nestchen vor dem befüllen. Sie sind aus sehr stabilem Kunststoff und erstaunlich robust. Bestimmt machen sie sich auch nach Ostern noch nützlich. 

Die Wichtel Motive mögen einfach alle und damit sie lange halten habe ich sie mit einem neuen Diamond Painting Fixierer versiegelt. Dieser ist im Gegensatz zu meinem alten Fixierer absolut unsichtbar. 

Ach ja, das muss ich euch ja auch noch zeigen. Das Mini-Osternest für meinen Mann. Er ist heikel, verträgt nicht alles und mag noch weniger. Aber er liebt sein Motorrad und diese (und nur diese) Schokoostereier. Deswegen glaube ich dass auch dieses Ostergeschenk gut ankommen wird. Nur den Namen muss man ein bisschen verstecken. 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Osternestern und kann kaum erwarten zu sehen wenn der Osterhase kommt.

1 Kommentar:

  1. Ei gugge! Da warst Du wieder sehr sehr fleißig!! Das sind ganz wurderbare Nester geworden, die bei den Beschenkten große Freude auslösen werden.
    Da ist das "Nest" ja für sich schon ein tolles Geschenk.
    Dein Mann ist ein Feinspitz!
    Ich wünsche Euch allen ein "Frohes und Gesegnetes Osterfest!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!