Montag, 1. April 2024

Osterstecker und geschenkte Narzissen

Osterstecker aus Moosgummi, mal ganz was einfaches. Das war die Bastelei die in den letzten Tagen das Richtige für mich gewesen ist nach dem so einiges schief gelaufen ist und ich keine Geduld mehr für "Fizellarbeit" hatte. 

Obwohl sie so einfach sind, gefallen sie mir in meinen neu erworbenen Narzissen richtig gut. Die Narzissen wollte ich mir selbst schenken also habe ich mir im Geschäft 3 schöne Töpfchen ausgesucht. An der Kasse verrechnet mir die Dame dann 15 Cent für alle 3 zusammen. Sie waren vergünstigt weil sie wohl die Osterfeiertage im geschlossenen Geschäft nicht überstanden hätten. Ich habe mich gefreut über die schönen, günstigen Blumen und ging zu meinem Auto.

Und was finde ich dort, direkt neben meiner Autotüre? Ein 20 Cent Stück!
Es scheint als hätte ich nach dem Horror-Theater der letzten Tagen meine Narzissen wirklich verdient. Jetzt erfreue ich mich an ihnen und den schönen bunten Steckern.

1 Kommentar:

  1. Hm....da hat das Schicksal wohl gedacht, die Bianca braucht rasch was Positives!!
    Wie schön für Dich, ich freue mich mit. Es ist selten, daß Blumenhändler etwas günstig abgeben.
    Und die Sticker sind so nett! Peppen richtig auf.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!