Donnerstag, 7. März 2024

Ein Kätzchen zum Umzug - oder auch nicht?

 

Diese Karte habe ich zum Umzug verschicken wollen. Ganz nach dem Geschmack des Empfängers sollte ein süßes Kätzchen auf die Karte. Endlich konnte ich auch mal meine Stanzteile zu diesem Thema verwenden denn in letzter Zeit ziehen nicht mehr all zu viele Leute um.

Das niedliche Motiv ist von Ideen mit Herz. Darin wollte ich dann noch ein Scheinchen verstecken doch es kam alles ganz anders. Der Umzug platzte und nach den ersten Umzugskarton, ging es dann auch für den Besitzer zurück in das alte zu Hause. Ich bin mir trotzdem sicher, dass ich das Kärtchen früher oder später noch verwenden werde. Kätzchen gehen immer! 😉

2 Kommentare:

  1. Superschöne Karte. Ich bin sicher du findest noch Verwendung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich super süß! Und manchmal soll halt etwas nicht sein.
    Dann bist Du gerüstet für den nächsten Umzug. (Hoffentlich mit Katze...)
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!