Sonntag, 7. April 2024

Eine Fensterkarte mit Findus

Ich brauchte eine neutrale Karte für meinen Sohn. Er ist der beste Freund von unserem Kater Findus. Eigentlich wollte ich erst eine Kätzchen-Karte mit einem Fenster für ihn gestalten aber dann war ich mir nicht sicher was ich in das Fenster hinein packen soll.

Was liegt in diesem Fall also näher, als ein Foto von unserem Findus im Fenster zu plazieren. Das 3D Motiv und auch der Kartenrohling mit dem Fenster sind von Ideen mit Herz. Die Karte ist sehr gut angekommen - gar nicht leicht für große Jungs!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist Dir aber wieder gut gelungen! Und so persönlich, da der eigene Kater mit eingebunden (äh mit eingeklebt...) wurde.
    Super Idee!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!