Donnerstag, 4. April 2024

Cream-Glue, Neue Haarklammer und Anhänger

Heute zeige ich euch wieder einige meiner Arbeiten mit Cream-Glue. Eine Haarklemme und zwei Anhänger sind aus dem tollen Cream-Kleber und ein paar Knöpfchen, Kügelchen und Dekostreusel entstanden.

Solltet ihr im Sommer also eine Tante mit Creme-Törtchen im Haar sehen - das bin dann wohl ich. 😅

Die Anhänger habe ich auf einer Basisplatte aus Kunsstoff aufgetragen und die zweite Seite ebenso gewerkelt nach dem die erste Seite getrocknet war. Mit dem Creme-Glue geht das auch ziemlich schnell. Nach einer Stunde kann man es schon vorsichtig angreifen und drehen ohne etwas kaputt zu machen.

Das Gleiche habe ich dann auch noch mit den weißen Creme-Kleber gemacht.

Ich kann mich an den niedlichen Teilchen kaum satt sehen.
Wenn ihr mehr über Cream-Glue und meine ersten Versuche damit erfahren möchtet, hier ist ein Link zu meinem ersten Post in dem ich ausführlich darüber berichtet habe.

1 Kommentar:

  1. Toll! Bund und fröhlich! Irgendwie möchte ich fast hineinbeißen.
    Es erinnert mich an Süßes....
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!