Samstag, 13. April 2024

Gehäkelte Mini-Schnecken zum auslegen als Häffdi

Sind sie nicht süß, meine kleine Häkel-Schnecken?! Und noch dazu sind sie perfekte Wollreste-Fresser die super schnell gemacht sind. Ich werde sie mit der Häffdi Aktion für Fremde auslegen und so hoffentlich jemandem eine kleine Freude machen.

Im Moment ist es in der Häffdi Facebookgruppe sehr, sehr ruhig. Viele legen aus, einige machen ein Päuschen und Rückmeldungen kommen auch kaum noch herein. Aber egal, gefunden werden die Häffdis schnell, oft sind sie schon wenn ich am Rückweg bin schon gefunden. Und nicht jeder ist auf Facebook - also mache ich einfach fröhlich weiter.

Fröhlich sind auch die Schnecken. Vielleicht habt ihr ja Glück und findet mal eine meiner Schnecken. Die Anleitung dafür gibt es übrigens kostenlos in einem You Tube Video von Wolldusa und hier zu finden.

2 Kommentare:

  1. ach sind die süß
    schade dass ich nicht in deiner Nähe wohne ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Schneckerl findet jeder gerne!! So allerliebst und bringen Freude und ein Lächeln in den Alltag!!
    Fein hast Du das wieder gemacht.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!