Dienstag, 16. April 2024

Geburtstagskarte für Moritz

Hätte ich euch diese Karte beinahe unterschlagen! Moritz hatte schon im Jänner Geburtstag und da habe ich die Karte auch schon verschenkt. Zum 18. Geburtstag wollte ich etwas basteln dass Moritz bestimmt gefällt. 

Also wurde es ein Computer, Hündchen und Kätzchen, ein kleiner frecher Spruch und ein paar Mäuse im Inneren. Wie erwartet kam die Karte gut an. Das 3D Motiv ist von Ideen mit Herz.

Hier konnte ich mal wieder eine Eck-Taschen-Stanze verwenden. In die kann man die Geldscheine sicher einstecken und sie flattern nicht heraus wenn man die Karte aus dem Kuvert zieht. 

1 Kommentar:

  1. Cooles Motiv! Da kann man für den Beschenkten ja auch außer "Hund" vielleicht auch etwas anderes einbauen. Für Computer Freaks genau das richtige.
    Sorry, daß ich länger nicht hier war auf Deinem Blog.
    Heute war es mir dafür aber eine doppelte Freude.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!