Freitag, 19. April 2024

Kommt mit zum Schnäppchen-Einkauf

 

Ein mal im Jahr fahre ich zum Textil Müller nach Kritzendorf. Wer nicht in der Nähe wohnt und es nicht kennt, dass ist ein großer kreativ Diskonter in der nähe von Wien. So was habt ihr noch nie gesehen, Stoffe, Dekorationen, Garne, Wolle, Knöpfe,.... es gibt nichts was es dort nicht gibt und dass in einer unglaublichen Menge. Für mich liegt es nicht ganz um die Ecke aber ein mal im Jahr decke ich mich reichlich ein und heute zeige ich euch meine Ausbeute.

Begleitet hat mich diesmal meine Mama, die war gleich geschockt als sie gesehen hat wie viel weißes Häkelgarn ich mir zugelegt habe. Aber gerade das weiße Garn geht mir permanent aus, da ist ein großer Vorrat unbedingt nötig. Der Preis ist super günstig, nur auf die Banderolen darf man sich nicht verlassen weil sie oft falsch sind.

Und jedes mal finde ich auch noch ein paar perfekte Kleinigkeiten die unbedingt mit müssen. Diesmal habe ich mir diese beiden Häkelsets gegönnt.

Auch bei den Stoffen bin ich wieder fündig geworden. Besonders gefreut habe ich mich über den Molton mit den Flugzeugen. Mein Sohn ist Flugtechniker, da werde ich mal ein perfektes Geschenk daraus machen.

Und auch ein paar kleine Applikationen sind wieder in die Einkaufstasche gehüpft. Puh, das reicht jetzt mal wieder für ein Jahr. Ich freue mich schon alles verwerkeln zu können.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ich kann Dich sehr gut verstehen. ich weiß schon, warum ich nicht mehr nach Dortmund zur Creativa fahre oder andere Großhändler besuche, denn da schlage ich immer ohne Hirn und -verstand zu und lande schnell im Kaufrausch. Man könnte ja ... dieses und das gebrauchen für ... irgendetwas, das einem noch einfällt.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Verarbeiten der "Beute", liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. oh wooow! love it all ! wish we have that textil here!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Da freue ich mich mit Dir!! Wir haben in Wels auch den Textil Müller, ob er so groß ist wie der in Kritzendorf kann ich nicht beurteilen, aber er ist für mich jedes Mal eine Fundgrube und Herausforderung....
    (Nicht zuviel zu kaufen...)
    Preislich unvergleichlich. Ich gratuliere zu den Einkäufen und der Stoff mit Flugzeugen ist toll!
    Bei Müller kann man nicht hingehen und sagen: das brauche ich.
    Bei Müller will das Stöffchen gefunden werden. Und ballenschwer weggeschleppt werden zum Schneidetisch! :-)
    Ich wünsche frohes Verarbeiten und freue mich, die Ergebnisse irgendwann auf Deinem Blog bewundern zu können.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!