Samstag, 4. Mai 2024

Ein schöner Spruch für alle Fälle, Karte mit Igel

Seit ich mal zwei Igel Babys durch gefüttert habe, nach dem die Igel-Mama vom Mähroboter des Nachbarn frühzeitig aus dem Leben gerissen wurde, bin ich für die Igel in meiner Umgebung eine beliebte Anlaufstelle. Natürlich mag ich da auch die Motive meiner stacheligen Freunde, gerne auf meinen Karten haben. Ist sie nicht niedlich?!

Weil ich noch einige Reliefsticker hatte, die auch mal verwendet werden mussten. Habe ich hier damit gearbeitet. Und den Spruch fand ich einfach wunderbar zu meinem Igel Motiv passend.

Dumme rennen.
Kluge warten,
Weise gehen,
in den Garten. 

Auch schön - die Karte ist leicht wie eine Feder und die Post wird keine Freunde haben dass ich nur ein paar Cent Porto zahlen muss. 😊

2 Kommentare:

  1. ach wie süß
    eine sehr schöne Karte ist das geworden
    ich mag die Igel auch sehr ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gelungen! Den Spruch las ich einst in einem Klostergarten, ich habe ihn als überaus weise empfunden. Süß, Dein Igelchen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!