Dienstag, 7. Mai 2024

Kopfpolster angepasst für einen Mann genäht

Als mein Sohn noch klein war, musste ich ihm immer Pölster nähen. Diese waren Schildkröten - ein Panzer und daran hingen Kopf, Füßchen und ein Schwanz. Nun ist mein Sohn 20 Jahre alt und will keinen Schildkrötenpolster mehr haben, diese Form fand er allerdings schon ziemlich komfortabel. Das lässt sich doch einrichten!

Ich habe also das alte Schnittmuster heraus gesucht (ich habe es damals selbst entworfen) und einfach nur den Panzer zu zwei Pölster verarbeitet. Ein Stoff mit einem Motorradfahrer-Hund, den anderen aus dezentem Karo Stoff mit einem LKW Aufnäher.

Sohn ist äußerst zufrieden! Das ist wunderbar, dann bin ich es auch!

1 Kommentar:

  1. Nicht verzagen, Mutter fragen! Und so wird aus einer Schildkröte ein einfacher Kuschelpolster.
    Fein gemacht!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!