Mittwoch, 22. Mai 2024

Geburtstagskarte für Mama

Ups! Jetzt hätte ich euch doch beinahe eine Karte von mir unterschlagen. Dies ist die Geburtstagskarte, die meine Mama zum Geburtstag bekommen hat. Erst durfte ich sie nicht zeigen, Mama lies meinen Blog (Hallo, Mama! 💗😊), dann habe ich darauf vergessen.

Ich habe die Karte mit einem 3D Motiv und Releifsticker von Ideen mit Herz gestaltet. Die Schneeflocken sind Knöpfe aus Holz, die ich auf die Karte genäht habe. Im Februar waren sie auch noch passen *gg*. Mama hat sich gefreut, sehr gut.

2 Kommentare:

  1. Hallo, und schon habe ich wieder in deinen Blog geschaut.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Lieber später als nie gezeigt! Schön ist sie geworden, Deine Karte an Mama.
    Und wie man sieht, hat sie sich auch gefreut.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!