Samstag, 25. Mai 2024

Zimmerdekoration mit Schildkröten

 

Ich musste einmal wieder etwas Neues (Altes) ausprobieren. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich Gestecke gemacht habe. Sie sind Ideal um kleine Ecken auf zu hübschen. Dann habe ich mir die Live-Show von Ideen mit Herz angesehen. Da werden immer neue Bastelideen vorgestellt und dass ist oft sehr inspirierend.

Erst da habe ich mich erinnert so etwas schon mal gemacht zu haben und beschlossen diese Idee mal wieder um zu setzen. Die süßes Schildkröten aus Keramik bilden den Mittelpunkt meiner Dekoration. Sie sitzen in ihrem Garten voller Pflanzen.

Alles habe ich auf einem Styropor Herz mit 2 Ebenen angebracht und mit einem Zaun aus Eisstäbchen umrundet. Es hat Spaß gemacht, ich sollte mir wieder öfter eine solche Dekoration basteln.
Wenn Ihr die Live-Show von Ideen mit Herz auch einmal ansehen möchtet, findet ihr hier den Youtube Kanal. Jeden Montag gibt es eine neue Bastel-Show zu verschiedenen Themen.

1 Kommentar:

  1. Coole Idee! So eine Ecke habe ich in der Küche bei der Sitzbank auch. Leider sammelt sich dort immer Kleinzeugs an. Aber so eine happy Deko wäre nett!
    Hast Du schön gemacht, mit Liebe zum Detail!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!