Freitag, 31. Mai 2024

Geflochtenes Geschenkkörbchen aus Papier

 

Dieses Körbchen aus Papierstreifen ist überraschend schnell gemacht gewesen. Verziert habe ich es mit niedlichen 3D-Igelmotiven und einer goldenen Bordüre.

Ich weiß noch nicht was ich in das Körbchen füllen werde. Es ist auf jeden Fall gar nicht so klein wie es aussieht.

In den dezenten Farben und mit den Igeln, ist auf jeden Fall jeder Anlass für die Verwendung passend.
Die Igel sind aus einem 3D Bilder Set und das Körbchen aus einem Körbchen-Bastelset von Ideen mit Herz.

1 Kommentar:

  1. Das ist interessant und kreativ! Gut gemacht! Und bald wird sich auch eine passende Füllung finden.
    Da bin ich mir bei Dir sicher.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!