Montag, 3. Juni 2024

Amigurumi für einen Computerspiele-Freund

Ich denke, Mario kennt einfach jeder. Der lustige Instalateur nimmt es mit bösen Affen, Schildkröten und Mario-Fressenden-Pflanzen auf um am Ende die Prinzessin zu retten. Diesen kleinen Amigurumi Mario werde ich auf ein Geschenk drauf setzen. 

Obwohl in der Anleitung angegeben war, dass er leicht zu häkeln ist habe ich ganz schön zu kämpfen gehabt. Das Endergebnis lässt sich aber durchaus sehen.

Auf die Details kommt es an, so wurde Mario auch wirklich Mario.

1 Kommentar:

  1. Mario ist mir von meinen Kindern bekannt, ist aber schon lange her!
    Du hast das toll umgesetzt! High five! Ich habe mir aus Neugierde die Bewertungen des Buches aus Amazonien angesehen. Ist gar nicht so einfach.....die Figuren zu häkeln. Und für Anfänger überhaupt.
    Aber Du bringst viel Erfahrung mit! Und Geduld!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!