Montag, 13. Mai 2024

Häkeldeckchen, Osterhasen

 

Ostern ist schon längst vorbei, mein Deckchen habe ich vor Ostern begonnen und dann bin ich nicht rechtzeitig damit fertig geworden. Egal, Häschen gehen immer!

Zu allem Überdruss habe ich auch noch einen dicken Fehler gemacht beim häkeln so dass das Deckchen nicht die Form hat, die das Deckchen laut Anleitung haben hätte sollen. Aufgefallen ist es mir, als die Häschen fertig waren - also habe ich es dann so gelassen und es ist trotzdem ganz hübsch geworden.

Nun habe ich die Häschen eben jetzt auf meinem Tisch legen. 
Die Anleitung ist aus dem Heft "Dekoratives Häkeln" Nr. 178. Übrigens ist das eine besonders schöne Ausgabe mit einigen sehr hübschen Anleitungen.

2 Kommentare:

  1. Da hilft nur eins - gleich ein weiteres ohne Fehler häkeln ! Hihihihi, Garne haben wir genug.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Feines Deckchen! Ja, Häschen gehen immer! Das hast Du schön gehäkelt.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!