Donnerstag, 16. Mai 2024

Trauerkarten mit ein paar Worten

Wenn ich Karten für einen Trauerfall basteln muss fehlen mir immer die Wort. Ich weiß nicht so recht was ich euch hier auf meinem Blog darüber erzählen soll und welche Worte ich in die Karten schreibe ist noch schwieriger.

Ich war froh diese 3D Motive mit schönen Sprüchen zu finden. Das nimmt mir ein wenig die Wortlosigkeit und spendet hoffentlich ein wenig Trost.

Die Materialien sind in diesem Fall alle von Ideen mit Herz, nur die kleinen Kreuz Stanzteile nicht (Ich weiß leider nicht mehr wo ich sie her hatte, sind schon sehr lange in meiner Sammlung).

1 Kommentar:

  1. Trauerkarten müssen halt leider manchmal sein.
    Ich schrieb auch unlängst erst eine. Trost zu Spenden ist da immer schwer.
    Deine Karten sind schön.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!