Sonntag, 1. September 2024

Diamond Painting Bild - Überraschung

Habt ihr schon mal ein Diamond Painting Überraschungsbild gepaintet? Lange habe ich gezögert, den manche Motive möchte ich einfach nicht mal legen. Doch dann habe ich einen Verkäufer entdeckt der versicherte dass es sich bei den Bildern sicher nur um Tiere, Blumen und Landschaften handelt. Da habe ich zu geschlagen. Tada - hier ist das Ergebnis von meiner Überraschung und ich bin ziemlich zufrieden.

Die Bilder kommen ohne Farbe und ohne Bildvorschau auf dem Canvas, ich hatte keine Ahnung welches Bild ich bekommen habe, als ich begonnen habe es zu painten. Es war richtig spannend zu beobachten wie sich das Bild, Steinchen für Steinchen zu einem Motiv entwickelt. Die 3 Giraffen sind wirklich hübsch und passen in meine Bildersammlung die sich auf meinem Stiegenaufgang befindet.

Hattet Ihr schon mal ein Überraschungsbild das euch nicht gefallen hat? Seit ihr da auch so wählerisch wie ich? 😉

3 Kommentare:

  1. Hm....da komme ich aus dem Staunen nicht heraus! Vorab: das Bild ist wunderschön geworden. Aber hast Du da nur nach Nummern gepaintet? Wahrscheinlich, wenn auf dem Canvas keine Bildvorschau und Farbe war. Jedenfalls sehr schön! Im Zoo Schmiding in der Nähe von Wels kam ein Giraffenbaby zur Welt. Beeindruckende edle Tiere.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva! Ja, genau! Da sind nur Nummern auf dem Canvas. Erst dachte ich, dass ich damit vielleicht Schwierigkeiten bekommen. Es war vom Gefühl her aber eigentlich nicht anderes als mit Farbe. So kann man sich irren! Jö, ich liebe den Zoo in Schmieding! War ein paar mal dort als meine Burschen noch klein waren. Damals durfte man dort die Giraffen noch streicheln und ich wurde von einer Giraffe geschupst als ich einen Moment unaufmerksam war. Selber schuld - was schaue ich auch so doof! Die Giraffe jedenfalls schien sich dabei amüsiert zu haben. *gg* Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort! Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!