Mittwoch, 28. August 2024

Eine Karte zum Dank

 Habt ihr auch schon mal ein Geschenk bekommen das so toll war, dass ihr nicht wusstet wie ihr euch bedanken solltet?

Mir ging es vor kurzem so, ich habe mich so gefreut und es auch gleich gesagt aber dann hatte ich irgendwie das Gefühl dass das alles zu wenig war. Also wollte ich auch eine kleine Überraschung bereiten und habe eine Karte zum Dank gebastelt.

Wie lustig, ich wusste gar nicht dass ich den absolut perfekten Stempel dafür zu Hause habe. Habe mich gleich noch ein mal gefreut, als ich ihn beim Suchen fand. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut, wunderbar das wollte ich erreichen.

2 Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt
    gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte, die alles aussagt. Und auch gut angekommen, aufgenommen ist.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!