Freitag, 20. September 2024

Leuchtende Diamond Painting Schildkröte

 

Diesen hübschen Aufstelle in Schildkröten Form habe ich kürzlich gepaintet. Ihr wisst, ich kann an Schildkröten Motiven einfach nicht vorbei gehen. Der Aufsteller soll künftig mein Wohnzimmer zieren.

Als ich fertig gepaintet hatte, zeigt ich mein Werk meinem Mann der gerade ein wenig abgelenkt war und aus dem Augenwinkel heraus sagte, "Schön! Ist das eine Lampe?"

Tja, das war eine Aufforderung. Ich habe also eine Mini-Lichterkette auf der Rückseite der Schildkröte befestigt und kann sie nun zum leuchten bringen. Ich liebe diese Schildkröte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!