Dienstag, 24. September 2024

Karte zur Pension von Herbert, Auftragsarbeit


Herbert geht in Pension und seine Kollegen wollen sich gebührend von ihm verabschieden. Ich durfte dazu eine Karte basteln und habe mich bemüht, möglichst viele seiner Interessen in die Karte mit einfließen zu lassen.

Um Herbert gut darstellen zu können, habe ich ein Foto von ihm bekomme. Was für ein Zufall, dass ich einen Stempel hatte bei dem ich kaum etwas ändern musste. Nur Brille und Bärtchen sind hinzu gefügt. Herberts Hobbys sind sein gepflegter Garten, Bauarbeiten an seiner Gartenlaube und Schach spielen. Natürlich musste alles auf eine Karte.

Und natürlich musste auch der Name auf die Karte. Ich habe die Buchstaben aus einem Kunstleder ausgestanzt. Es schillert leicht metallisch und gibt der Karte ein wenig Bling ohne Schi-Schi 😅
Die Karte kam nicht nur bei Herbert sondern auch bei seinen Kollegen gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!