Sonntag, 6. Oktober 2024

Diamond Painting Bild, Kätzchen!

Man kann nie genügend Kätzchen haben! So ist wieder mal ein Diamond Painting Kätzchen Bild entstanden. Das Bild habe ich vor einiger Zeit bei Action erworben. Freudig öffnete ich den Karton, holte Bild und Steinchen heraus und begann alles für die Arbeit ein zu schlichten, oh Schreck da passte etwas überhaut nicht!!!

Gleich zu beginn stellte ich fest dass es sich um eckige und nicht um runde Steinchen handelt. Das hatte ich beim kauf übersehen. Für den ersten Versuch mit eckigen Steinen gefällt mir das Resultat sehr gut. Es war auch nicht schwieriger zu painten zum Glück. Leider viel mir erst sehr spät auf dass auch eine der benötigten Farben falsch war. Ich hatte ein Säckchen mehr, in einer Farbe die ich nicht brauchte und ein Säckchen weniger in einer die ich gebraucht hätte. 
Tja, ich merkte es als das Bild schon fast fertig war und musste improvisieren. Den Fehler sehe ich jetzt die ganze Zeit, mein Sohn aber nicht also kanns nicht so schlimm sein und ich habe beschlossen das Bild trotzdem an die Wand zu hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!