Donnerstag, 10. Oktober 2024

Mehr gegossener Geburtstagskuchen

Bei mir sind noch ein paar Geburtstagsgugelhupf Kerzenständer entstanden. Diesmal ganz einfach ohne viel Klim-Bim damit die Kerzen und vor allem deren Beschriftung gut zur Geltung kommt.

So ein Kerzchen ist doch ein wunderbares Mitbringsel wie ich finde und mal was anderes. Wie immer sind die Gugelhupfe aus Keraflott. Schwierig war nur die Kerzen darin fest zu machen. Auf dem Keraflott will einfach nichts haften. Letztlich habe ich es aber doch geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!