Dienstag, 22. Oktober 2024

Eine Karte mit Namen - für Brigitte

Die arme Brigitte muss zur Zeit viel aushalten. Bei so was weiß man gar nicht was man sagen soll. Ich hoffe dass ich ihr trotzdem eine kleine Freude machen kann und habe ihr eine Karte mit Namen gebastelt die ihr Mut machen soll.

Sie liebt Hunde, Katzen und Blumen also habe ich diese Motive für ihre Karte gewählt. Es war in einem 3D Motive Set von Ideen mit Herz und sah so aus als hätte es nur auf diesen wichtigen Einsatz gewartet.

Helle Farben und ihr Name sollen sie daran erinnern dass es wieder gut wird wenn sie durch diesen Schicksalsschlag durch gegangen ist. Drückt doch bitte kurz für sie die Daumen wenn ihr das lest, Brigitte kann es gebrauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!