Mama hat mir kürzlich ein Knäuel Schwammgarn mit gebracht. Dieses hat sofort mit mir gesprochen als ich es gesehen haben "Ich will ein Zitronen-Putzschwämmchen werden", sagte das Knäuel. Also, dass muss man mir nicht zwei mal sagen.
Sobald ich einen freien Platz in meiner kreativen Planung hatte, habe ich mich ans Werk gemacht. Aus einem Knäuel Schwammgarn wurden gleich 3 Zitronen.
In der Küche machen sie sich sehr gut, sind nützlich und sehen auch noch hübsch aus. Sie sind schon fast eine Dekoration mit Sinn. Allerdings werde ich mir die drei Zitronen nicht behalten, ein tolles Mitbringsel sind sie nämlich auch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!