Samstag, 24. Juni 2017

Weltraum-Geburtstag nach meinem Sketch

Im Moment liebe ich es meine kleinen Stempelmotive zu verwenden und dann damit kleine Szenen selbst zu gestalten. Dieses Stempelset habe ich mir erst vor kurzem gegönnt. Mit Weltraum-Karten kann man bei Jungs nichts falsch machen.

Bei dieser gelegenheit konnte ich auch meine neue Sternchen-Eckstanze gleich mal benutzten. Die sehen klasse aus und was man ausgestant hat kann man dann auch noch verwenden.

Im Inneren der Karte habe ich auch noch eine kleine Rakete angebracht. Diesmal werde ich auch ein Einlegeblatt verzichten und statt dessen mit Glitterstift hinein schreiben. Mal was anderes.

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute einen Sketch zum mit machen bei unserer Challenge vorbereitet. Weil ich an der Reihe war einen Sketch zu kreieren habe ich einen gemacht der (wie könnte es anders sein) mit kleinen Motiven zu verwenden ist. Natürlich ist auch meine Karte schon nach meinem Sketch entstanden. Jetzt bin ich schon gespannt was euch allen so dazu vom Basteltisch hüpfen wird :-)

Material:

Motive - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern
Alle Stanzen - Lawn Fawn
Designpapier - Teddi
Glitter - Ranger, Stickless


3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!