Samstag, 21. Februar 2015

Double Twisted Easle Card, für ein Geburtstagskind mit WoJ

Bei Stempeleinmaleins haben wir heute eine Anleitung für eine Double Twisted Easle Card vorbereitet. Ich kannte diese Karten schon lange dachte aber dass sie warscheinlich viel zu aufwendig sein werden. Falsch gedacht! Es war ganz einfach!

Natürlich habe ich zwei zusammen passende Motive (von Whiff of Joy) ausgesucht und sie passend zu den Designpapieren coloriert. Ich wollte mit den beiden Bildern ein frohliches Muffins backen für das Geburtstagskind (steht ja auch am Schriftzug) zu zeigen.

Ein Highlight ist sicher der kleine Löffel aus Metal. Ich habe die Mase der Anleitung auch ein wenig verändert. So passt die Karte in ein normales Kuvert in Langformat hinein und verursacht so keine Mehrkosten für´s Porto.
Ihr habt euch bestimmt schon gedacht dass dieses Werk auch in meiner Funktion als Designer bei Whiff of Joy entstanden ist.


Material:
Designpapiere - Folia
Häkelborte - Buttinette
Glitter - Ranger, Stickless