Freitag, 13. März 2015

Kakteen Display, ein kleines Mitbringsel

Die kleinen gehäkelten Kakteen standen schon sehr lange auf meiner To-Do Liste. Ich kann mich daran erinnern dass meine Tante solche Kakteen in der Schule gehäkelt hat (ich war ca. 5 und sie 14 Jahre alt). Die Kakteen standen dann bei ihr im Zimmer am Tisch und ich durfte sie nur ansehen damit ich die Steinchen in denen sie standen nicht ausleere. Ich habe sie Stunden lang angesehen und mir überlegt ob ich die irgendwie nach machen kann.

Hat lange gedauert ;-) aber als ich zufällig über die Anleitung gestolpert bin wusste ich dass es jetzt Zeit ist dieses Projekt endlich um zu setzen.
Nur bei den Kakteen ist es allerdings nicht geblieben. Ich habe für die beiden ein Kakteen Display gemacht in dem sie prima verschenkt werden können.

Da passte das niedliche Kakteen-Kind Digimotiv von Aurora Wings einfach perfekt dazu. Ich habe es von Aurora Wings extra für die Challenge die heute bei Fairy Tale Challengeblog an den Start geht geschenkt bekommen (vielen Dank dafür!)
Das Thema lautet diesmal "Flower Power".

Material:
Motiv - Aurora Wings
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Strassteine - Folia
Schriftzug - Papermania
Bänder - Rayher
Garne - Schachenmayr, Catania
Blumen, klein - Wild Orchid Craft
Blumen, groß - Prima

Mit meinem Kakteen Display möchte ich auch mal wieder bei Create in Austria mit machen.