Sonntag, 3. April 2016

Osterhase Fritzi, gehäkelt

Ostern ist zwar schon vorbei aber trotzdem möchte ich euch den Osterhasen Fritzi nicht vor enthalten. Ich habe ihn ein paar Tage vor Ostern in einer Zeitschrift entdeckt und konnte ihm einfach nicht wieder stehen auch wenn ich wusste dass er nie und nimmer bis Ostern fertig werden würde.

Mit über 40cm ist er auch recht groß, also kein Amigurumi mehr. Aber was solls ich musste ihn einfach haben :-)

Mein Sohn hat eine Kinder CD mit Osterhasen Geschichten. Als er den Osterhasen gesehen hat meinte er dass das "Fritzi, der Osterhase" von seiner CD sein muss. 
Tja, wer weiß?! ;-)

Material:
Garne - Buttinette, Camilla
Holzknöpfe - aus der Restekiste

Kommentare:

  1. Dein Hase schaut wirklich knuffig aus.Toll, wie die Jugend heute wieder an Handarbeit interessiert ist, nachdem diese Beschäftigung jahrelang als Altbacken gegolten hat....
    Klasse gemacht! Weiter so....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch, ist Fritzi niedelich. Liebe Bianca, der ist dir voll gelungen und ich kan es mir gut vorstellen, dass Dein sohn sich gleich verliebt hat in ihn.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca